ots Ad hoc-Service: freenet.de AG freenet.de AG und Bruckmann Verlag vereinbaren Joint Venture

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - freenet.de AG und Bruckmann Verlag vereinbaren Joint Venture Aufbau zielgruppenspezifischer Portale für Freizeit und Outdoor freenet.de AG, Hamburg - Die freenet.de AG, der drittgrößte Online-Dienst in Deutschland, und der Bruckmann Verlag, eines der traditionsreichsten deutschen Verlagshäuser im Special-Interest-Bereich, haben die Gründung eines Joint Venture beschlossen. Ziel des gemeinsamen Unternehmens ist der Auf- und Ausbau zielgruppenspezifischer Portale im Bereich Freizeit und Outdoor, die über das freenet.de Portal vermarktet werden sollen. freenet.de erhält vom Bruckmann Verlag den Zugriff auf das gesamte, umfangreiche Content-Material aus den Bereichen Reise, Outdoor, Bergsteiger, Video und Motorrad, auf ein umfangreiches Videoarchiv sowie insbesondere auch auf das Bildmaterial, für das der Verlag die Bildrechte besitzt. freenet.de zeichnet sich in dieser Partnerschaft für die technische Umsetzung verantwortlich. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: freenet AG, übermittelt durch news aktuell