ots Ad hoc-Service: freenet.de AG freenet.de beschließt strategische Zusammenarbeit mit Finance-Online im Finanz-News-Bereich

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - - Aktuelle, börsentägliche Berichterstattung aus allen Bereichen - Datenbankgestützte Recherche in mehr als 12.000 Nachrichten freenet.de AG, Hamburg - Die freenet.de AG, einer der führenden Onlinedienste in Deutschland, hat mit Finance-Online eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Diese umfasst die börsentägliche Bereitstellung von mehr als 100 Finanz-News aus den Bereichen Neuer Markt, Internet, Neuemissionen, Wallstreet-Berichte, Ad-hoc-Meldungen, Marktberichte und Biotech, sowie die zur Verfügungstellung der News-Datenbank mit mehr als 12.000 Einträgen für freenet Kunden. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: freenet AG, übermittelt durch news aktuell