Mit freenetSingles in den Sommer starten

Hamburg (ots) -

- Plus Mitgliedschaft im Mai 24 Euro günstiger

Sommer, Sonne, Sonnenschein...mit freenetSingles finden alle
Liebes- und Flirthungrigen jetzt den richtigen Partner für einen
heißen Sommerflirt oder die große Liebe - und das zu besonders
günstigen Konditionen. Wer im Wonnemonat Mai unter
www.freenetsingles.de die Plus Mitgliedschaft für ein Jahr
abschließt, erhält diese im Aktionspreis über 40 Prozent günstiger.
Frauen flirten sogar kostenlos.

Bereits über 7 Millionen* Deutsche nutzen das Internet, um sich nach dem passenden Partner umzusehen, Schätzungen zufolge haben 1 Million Beziehungen in Deutschland im World Wide Web begonnen. Bei freenet können Singles sich jetzt pünktlich zum Sommeranfang bei optimaler "Flirt-Stimmung" nach dem Traumpartner umsehen - und dabei auch noch kräftig sparen. Der Abschluss der Plus Mitgliedschaft mit einer Laufzeit von 12 Monaten kostet im Mai statt 4,90 Euro monatlich nur 2,90 Euro monatlich. Mit diesem Angebot ist freenetSingles eines der preisgünstigsten Dating-Angebote im deutschen Internet.

Die wichtigsten Funktionalitäten der Online-Partnerbörse stehen auch unterwegs auf dem Handy zur Verfügung. Einfach http://mobil.freenetsingles.de in den Handy-Browser eintippen und den Traumpartner mobil finden. "Wir glauben an den Wachstumsmarkt des mobilen Internets", so Eric Berger, Vorstand Online-Dienst der freenet AG. "Die freenet positioniert sich hier mit zahlreichen mobilen Angeboten wie E-Mail, News oder einem Sport-Live-Ticker als attraktiver Player am deutschen Markt", Berger weiter.

Mit über 1,5 Millionen geprüften Profilen ist freenetSingles eine der beliebtesten Online-Singlebörsen Deutschlands, bei der Internetnutzer durch einfach zu bedienende und qualitativ hochwertige Such- und Matching-Mechanismen den passenden Partner finden können. Einfach unter www.freenetsingles.de ein Profil anlegen und losflirten.

*Quelle: ACTA 2007 (nur 14 - 64- jährige befragt)

Produktkommunikation