Klare Ansage: Garantiert 10 Prozent günstiger als die Netze

Büdelsdorf (ots) -

- Immer günstiger mobil telefonieren bei nationalen Gesprächen
   - Zusätzlich attraktive Handy-Angebote

Ab sofort sind Mobilfunkkunden der freenet AG mit der Marke mobilcom immer besser beraten: Der Serviceprovider gibt seinen Kunden, die sich für Tarifmodelle der Netzbetreiber entscheiden, künftig satte 10 Prozent Rabatt. Damit ist das mobilcom-Angebot immer günstiger als der vergleichbare Tarif, den man direkt bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder o2 bekommt.

Der Rabatt gilt für Netzbetreiber-Tarife und hier für alle nationalen Gespräche außerhalb der Fixkosten. Dazu zählen netzinterne und netzexterne Gespräche ebenso wie Anrufe ins deutsche Festnetz, aus der Homezone und zur Mailbox. Auch Conference-Calls, die Rufumleitung und sogar Videotelefonie sind inbegriffen. So sparen die Kunden mit mobilcom zum Beispiel beim Tarif "Max M" im T-Mobile-Netz bei Gesprächen in andere deutsche Mobilfunknetze ab der ersten Minute 2,9 Cent/Min. - im Vergleich zum T-Mobile Direktvertrag. Das macht den Kunden die Entscheidung leicht, denn mit dem 10-Prozent-Tarifrabatt ist das Sparen garantiert - bei selbstverständlich gleicher Leistung.

"Wir bieten unseren Kunden nicht nur clevere Alternativ-Tarife, sondern geben jetzt auch noch 10 Prozent Rabatt bei den Tarifen der Netze", sagt Stephan Brauer, Leiter Einkauf und Produkte der freenet AG. "Mit dem 10-Prozent-Rabatt wird bei uns jeder Mobilfunknutzer zum "Sparfuchs" und profitiert zusätzlich von unseren attraktiven Handyangeboten."

Der Tarifrabatt gilt für alle Neuverträge, die ab dem 1. April abgeschlossen werden, sowie für alle Kunden, die ab sofort in einen gängigen Netzbetreiber-Tarif wechseln. Die Entscheidung für den Sparvorteil schlägt sich Monat für Monat in jeder einzelnen Rechnung nieder.

Den 10-Prozent-Rabatt sowie alle notwendigen Informationen bekommen Kunden in den über 370 freenet-mobilcom Shops, bei den Fachhandelspartnern sowie im Internet unter www.mobilcom.de.

Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf