euro adhoc: freenet AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: K Capital Structure Arbitrage Offshore LP Sitz: Boston Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland 13.06.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG Die Gesellschaft K Capital Structure Arbitrage Offshore LP, Boston, USA, hat uns am 12.06.2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 08.06.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und 3,036% (2.916.732 Stimmrechte) beträgt. Hinweis: Diese Stimmrechte sind der Gesellschaft K Capital Partners, LLC, Boston, USA nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die genannte Überschreitung des Schwellenwertes löste hinsichtlich des Stimmrechtsanteils der K Capital Partners, LLC an unserer Gesellschaft keine Überschreitung eines Schwellenwertes aus. Der Stimmrechtsanteil der K Capital Partners, LLC an unserer Gesellschaft beträgt 3,267%. freenet AG, Büdelsdorf Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 13.06.2007 17:19:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Original-Content von: freenet AG, übermittelt durch news aktuell