Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): medien-info: Petkovic setzt Karriere fort
Saisonvorbereitung in Halle

Bielefeld (ots)

Die abgelaufene Tennissaison war schwierig für Andrea Petkovic. So schwierig, dass die 28-Jährige vor vier Wochen noch die Fortsetzung ihrer Karriere infrage stellte. Doch jetzt scheint die deutsche Topspielerin die schlimmsten Zweifel an ihrer Berufswahl abgestreift zu haben. Ab Dienstag bereitet sich die Darmstädterin im ostwestfälischen Halle mit Trainer Jan de Witt auf die neue Saison vor. "Wir werden jetzt drei Wochen miteinander arbeiten, prüfen, ob es passt und dann entscheiden, ob und wie es weitergeht", sagte der erfahrene Tour-Coach der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagausgabe). Der Bad Oeynhausener ist Chefcoach der in Halle ansässigen BreakPoint-Base und Trainer des Franzosen Gilles Simon (ATP 15). Zuletzt hatte der 50-Jährige neben Simon auch noch dessen Landsmann und Publikumsliebling Gael Monfils betreut.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)