Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): SC Paderborn dementiert Auftritt von Helene Fischer bei Klassenerhalt

Bielefeld (ots)

Matthias Hack, Pressesprecher des Fußball-Bundesligisten SC Paderborn, hat dementiert, dass Schlagerstar Helene Fischer im Falle des Klassenerhaltes ein Konzert für den Klub gibt. "Das ist alles Quatsch", sagte Hack der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Donnerstag-Ausgabe). "Das Fischer-Konzert war eine launige Idee von (Sport-Geschäftsführer) Michael Born bei der Jahreshauptversammlung, mit der er scherzhaft die begrenzten Mittel des SCP deutlich machen wollte. Und daraus wird jetzt ein konkretes Vorhaben gemacht. Das entbehrt aber jeglicher Grundlage", weist Hack entsprechende Medienberichte zurück."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)