Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Kubicki (FDP ) : Bestrafungsaktion gegen Syrien sinnlos

Bielefeld (ots)

"Das wir uns an Gewaltaktionen in Syrien beteiligen schließe ich aus", sagte Wolfgang Kubicki, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag von Schleswig-Holstein, gegenüber der Neuen Westfälischen Zeitung in Bielefeld (Samstagausgabe). Eine Beteiligung Deutschlands an einem Angriffskrieg sei verfassungswidrig. Fraglich sei zudem, welchem Zweck die Bestrafungsaktion diene und was danach mit Syrien passiere. "Zwei Tage, 24 Tomahawks und dann?" Eine mögliche Lösung sei die "Russen und Chinesen davon zu überzeugen, dass sie ihre Möglichkeiten nutzen, um das Assad-Regime an den Verhandlungstisch zu holen, so Kubicki.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)