Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Suchtexpertin: Honeß mit möglichem Doppelleben

Bielefeld (ots)

Womoglich schiebt Uli Hoeneß seine Spielsucht vor, um seine Weste wieder rein zu waschen, sagt Ilona Füchtenschnieder, Leiterin der Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW, gegenüber der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Freitagausgabe). "Hoeneß kann aber auch eine Phase gehabt haben oder ein richtiger Zocker sein, der ein Doppelleben führt, von dem nicht einmal seine Familie etwas ahnt." Etwa 0,5 Prozent aller Spielsüchtigen in Selbsthilfegruppen seien von der Börsenzockerei betroffen. Meist sind es Männer zwischen 40 und 70 Jahren in gehobener Postion aus der Bankenbranche, so die Expertin.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)