Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Neue Westfälische, Bielefeld: Steinmeier fordert Linke zu inhaltlichen Klärungen auf

    Bielefeld (ots) - Bielefeld. Frank-Walter Steinmeier, Chef der SPD-Bundestagsfraktion, fordert in einem Interview mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagsausgabe) von der Linken, ihre inhaltlichen Unklarheiten zu beseitigen. Steinmeier sieht auch nach dem Rückzug von Oskar Lafontaine noch "gravierende inhaltliche Unterschiede" zwischen der SPD und der Linken. Es sei kein Zufall, dass diese Partei immer noch kein Programm habe. Die Linke scheue die interne inhaltliche Auseinandersetzung, aber sie müsse sich diesem Prozess stellen. Dann werde vielleicht erkennbar werden, wie sie zu Europa oder der Nato stehe, sagte Steinmeier weiter.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: