Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Charlotte Roche bekennt: "Ich bin höflich, spießig, fast schleimig"

    Bielefeld (ots) - Im Interview mit der Neuen Westfälischen hat die neue "3 nach 9 Moderatorin" bekannt: "Als Gastgeberin bin ich höflich, spießig, fast schon schleimig - ganz unskandalös." Zudem gestand die 31-Jährige: "Ich habe totale Angst vor den Politiker-Interviews und hoffe, dass ich die alle Giovanni aufdrücken kann. Bei Politikern habe ich das Gefühl, die sind aalglatt und lassen sich nicht festnageln. Die sitzen ja nicht als Privatperson da, die sich auch mal was Peinliches leisten kann, sondern als Vertreter ihrer Partei. Das finde ich schwierig."

Pressekontakt:
Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: