Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ostsee-Zeitung mehr verpassen.

Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: Good bye, Johnny - Kommentar zum Tod von Patrick Swayze

Rostock (ots)

Es war Sommer '89 und alle liefen ins Kino, um in
dieser Romeo-und-Julia-Version mit Happy End zu schwelgen. Mädchen 
und Frauen aller Altersklassen, Mütter mit Töchtern. Alle wollten ihn
tanzen sehen - Patrick Swayze. "Time Of My Life" heißt der Ohrwurm 
aus "Dirty Dancing", den er so unnachahmlich performte. Seine 
Lebenszeit ist gestern abgelaufen. Und ungeachtet der vielen anderen 
Rollen, die der sympathische Hollywood-Mime noch spielte - in der 
Erinnerung der meisten wird er immer der hüftschwingende Johnny 
bleiben.

Pressekontakt:

Ostsee-Zeitung
Jan-Peter Schröder
Telefon: +49 (0381) 365-439
jan-peter.schroeder@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
  • 13.09.2009 – 18:48

    Ostsee-Zeitung: Wermutstropfen - Kommentar zum Opel-Deal

    Rostock (ots) - Ene, mene mopel, was macht Opel? Schneller als erwartet, fallen jetzt dicke Wermutstropfen in den Freudenkelch, den uns CDU und SPD nach dem New-Opel-Geschäft mit General Motors und Magna eigentlich als süßen Wahl-Apéritif serviert hatten. Bitter ist nicht nur, dass der mit 4,5 Milliarden Steuer-Euros erkaufte Deal nun allein in Deutschland auf einmal 4500 statt 3000 Jobs kosten soll. Bitter ...

  • 13.09.2009 – 17:51

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG (Rostock)zum S-Bahn-Mord in München:

    Rostock (ots) - München ist allerdings überall, wenn es um die wachsende Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft, und vor allem unter kriminellen Jugendlichen, geht. Das belegen diverse seriöse Statistiken der letzten Jahre. Besonders augenscheinlich aber scheinen zwei Begleiterscheinungen dieser mitleidlosen Gewalt zu sein: Es werden zunehmend die ...

  • 10.09.2009 – 19:33

    Ostsee-Zeitung: Kommentar zum Werften-Aktionstag

    Rostock (ots) - Soll jetzt der Staat alles richten, wie es die Gewerkschaften fordern? Mit Millionen-Bürgschaften haften, Abwrackprämien für alte Tanker zahlen und nebenbei noch eine "Bad Reederei" einrichten - als Abschiebestation für Containerschiffe, die keiner mehr braucht? Die Antwort ist einfach: Der Staat muss helfen, aber nicht blindwütig. Bürgschaften für neue Aufträge machen Sinn, wenn es ...