Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG zu SPD-Zukunftskongress

    Rostock (ots) - Beim Zukunftskongress der SPD ging es nicht nur um den Kurs der Sozialdemokraten, sondern vor allem um die Zukunft des vielgeschmähten Vorsitzenden Kurt Beck. Mit einer respektablen Rede hat er sich erst einmal Luft verschafft. Der Pfälzer hat nach all den Fehlern der letzten Monate wenigstens so etwas wie einen Hoffnungsfunken glimmen lassen. Die SPD ist längst noch nicht aus dem Tal der Tränen heraus, aber mit Nürnberg könnte Beck die Talfahrt zumindest gestoppt haben.

Pressekontakt:
Ostsee-Zeitung
Harald Kroeplin
Telefon: +49 (0381) 365-439
harald.kroeplin@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostsee-Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: