Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ostsee-Zeitung mehr verpassen.

Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG (Rostock) z: EU/Grenzkontrollen

Rostock (ots)

In den vergangenen Jahren haben immer
ausgeklügeltere Sicherheitssysteme nicht verhindern können, dass 
Kriminelle tausendfach in die EU einsickerten, dass Millionen 
Menschen illegal einwanderten, getrieben von der Hoffnung auf 
Wohlstand und Glück. Gerissene Menschenhändler machten dabei noch 
ihren Reibach.
So sehr sich die EU auch müht, diesen Poblemen kann sie nicht durch 
noch so moderne Sicherheitssysteme entfliehen. Höhere 
Sicherheitsstandards ja, aber schon der Versuch totaler Abschottung 
wird scheitern. <QA0>

Pressekontakt:

Ostsee-Zeitung
Harald Kroeplin
Telefon: +49 (0381) 365-439
harald.kroeplin@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
  • 12.02.2008 – 17:42

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu Gericht stoppt Rauchverbot

    Rostock (ots) - Es ist ein Erfolg wie David gegen Goliath. Die deutsche Kneipenkultur hat das allumfassende und puritanistische Anti-Raucher-Diktat ausgebremst. Natürlich dürfen Nichtraucher von Rauchern nicht belästigt werden. Rauchverbote in Schulen, Behörden, Kliniken oder Speiserestaurants verstehen sich von selbst. Aber warum muss die Kneipe um die ...

  • 11.02.2008 – 19:40

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu Türkei/Erdogan

    Rostock (ots) - In der Köln-Arena gefeiert wie ein Pop-Star, bleibt die Politik des türkischen Ministerpräsidenten janusköpfig. Zwar hat er nach dem tragischen Brand in Ludwigshafen staatsmännisch und verantwortungsbewusst zur Beruhigung der Gemüter beigetragen. Doch was er danach zur Integration von Türken in Deutschland sagte, war ein Rückfall in groben und längst überholt geglaubten Nationalismus. ...