Der Kinderkanal ARD/ZDF: KiKA-Moderatoren absolvieren Extrem-Parcours / 18 Kilometer lange Schlammschlacht bei "KIKA LIVE - Tough Mudder" ab 4. August (FOTO)
30.07.2014 | 09:34 |

Erfurt (ots) - Die "KIKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben stellen sich einem Schlachtfeld voll Schlamm und knallharter Hindernisse gemeinsam mit ihren Kollegen Singa Gätgens ("Baumhaus"/ KiKA), Felix Seibert-Deikert ("ERDE AN ZUKUNFT", KiKA), Tobias ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Mo, 04.08.2014 | 20:00 | "KIKA LIVE - Tough Mudder" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: KiKA beim Gipfeltreffen der UNICEF-JuniorBotschafter / "ERDE AN ZUKUNFT"-Sondersendung am 1. Juli um 16:20 Uhr (FOTO)
26.06.2014 | 12:29 |

Erfurt (ots) - Am 30. Juni werden Kinder und Jugendliche als offizielle UNICEF-JuniorBotschafter in der Frankfurter Paulskirche ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise für die Rechte der Kinder einsetzen. In einer Extra-Ausgabe des ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Mi, 02.07.2014 | 16:20 | "ERDE AN ZUKUNFT" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt erstmals aus Nordrhein-Westfalen / Gymnasiasten aus Königswinter setzen sich beim größten bundesweiten Schülerquiz durch (FOTO)
07.06.2014 | 14:40 |

Erfurt (ots) - Erstmals geht die Trophäe für "Die beste Klasse Deutschlands" an Schülerinnen und Schüler aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland. Gymnasiasten aus Nordrhein-Westfalen konnten heute das größte bundesweite Schülerquiz in der ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10