Der Kinderkanal ARD/ZDF: Einsatz für mehr Kinderrechte in der Kakaoindustrie / KiKA zu Gast beim Nachhaltigkeitsbeirat des Deutschen Bundestages (FOTO)
09.10.2014 | 14:08 |

Erfurt (ots) - Das KiKA Wissensmagazin "ERDE AN ZUKUNFT" gibt Kindern eine Stimme: auch im Nachhaltigkeitsbeirat des Deutschen Bundestages. Gemeinsam mit Moderator Felix Seibert-Daiker haben junge Zukunftsmacher des Schulprojektes "Schokofair" hier ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Do, 09.10.2014 | 19:50 | "logo!" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: Fünf Jahre Erfolgsprogramm "KiKANiNCHEN" / Zum Geburtstag gibt´s Geschenke für alle (FOTO)
02.10.2014 | 10:48 |

Erfurt (ots) - Seit fünf Jahren begleitet die KiKA-Vorschulstrecke "KiKANiNCHEN" die jüngsten Zuschauer ab drei Jahren bei ihren ersten Erfahrungen mit den Medien Fernsehen und Internet. Mit Kikaninchen und seinen Freunden erleben Kinder spannende ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Mo, 06.10.2014 | 06:10 | "KiKANiNCHEN" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: "Respekt für meine Rechte" - nicht nur zum Weltkindertag / KiKA-Schwerpunkt 2014 "Kinderrechte" (FOTO)
21.09.2014 | 09:00 |

Erfurt (ots) - Vor 25 Jahren wurde die UN-Kinderrechtskonvention verabschiedet. Die Rechte der Kinder stehen auch am Weltkindertags-Wochenende im Mittelpunkt und KiKA widmet ihnen in diesem Jahr besondere Aufmerksamkeit mit einem Themenschwerpunkt. ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: So, 21.09.2014 | 19:25 | "Respekt für meine Rechte" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: "Respekt für meine Rechte": Prominente Unterstützung für die Rechte der Kinder / KiKA-Schwerpunkt 2014 "Kinderrechte" (FOTO)
19.09.2014 | 16:55 |

Erfurt (ots) - Zum 25. Jahrestag der UN Kinderrechtskonvention hat der öffentlich-rechtliche Kinderkanal von ARD und ZDF seinen aktuellen Schwerpunkt "Respekt für meine Rechte" gestartet. Noch nie zuvor gab es ein so breites Programmangebot von ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10