Der Kinderkanal ARD/ZDF: "Respekt für meine Rechte": Prominente Unterstützung für die Rechte der Kinder / KiKA-Schwerpunkt 2014 "Kinderrechte" (FOTO)
19.09.2014 | 16:55 |

Erfurt (ots) - Zum 25. Jahrestag der UN Kinderrechtskonvention hat der öffentlich-rechtliche Kinderkanal von ARD und ZDF seinen aktuellen Schwerpunkt "Respekt für meine Rechte" gestartet. Noch nie zuvor gab es ein so breites Programmangebot von ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Der Kinderkanal ARD/ZDF: KiKA-Moderatoren absolvieren Extrem-Parcours / 18 Kilometer lange Schlammschlacht bei "KIKA LIVE - Tough Mudder" ab 4. August (FOTO)
30.07.2014 | 09:34 |

Erfurt (ots) - Die "KIKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben stellen sich einem Schlachtfeld voll Schlamm und knallharter Hindernisse gemeinsam mit ihren Kollegen Singa Gätgens ("Baumhaus"/ KiKA), Felix Seibert-Deikert ("ERDE AN ZUKUNFT", KiKA), Tobias ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Mo, 04.08.2014 | 20:00 | "KIKA LIVE - Tough Mudder" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: KiKA beim Gipfeltreffen der UNICEF-JuniorBotschafter / "ERDE AN ZUKUNFT"-Sondersendung am 1. Juli um 16:20 Uhr (FOTO)
26.06.2014 | 12:29 |

Erfurt (ots) - Am 30. Juni werden Kinder und Jugendliche als offizielle UNICEF-JuniorBotschafter in der Frankfurter Paulskirche ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise für die Rechte der Kinder einsetzen. In einer Extra-Ausgabe des ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Mi, 02.07.2014 | 16:20 | "ERDE AN ZUKUNFT" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt erstmals aus Nordrhein-Westfalen / Gymnasiasten aus Königswinter setzen sich beim größten bundesweiten Schülerquiz durch (FOTO)
07.06.2014 | 14:40 |

Erfurt (ots) - Erstmals geht die Trophäe für "Die beste Klasse Deutschlands" an Schülerinnen und Schüler aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland. Gymnasiasten aus Nordrhein-Westfalen konnten heute das größte bundesweite Schülerquiz in der ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10