Der Kinderkanal ARD/ZDF: Mit dem Thema Kinderrechte zu Gast im Schloss Bellevue / Finale zum KiKA-Schwerpunkt "Respekt für meine Rechte!" (FOTO)
19.11.2014 | 13:47 |

Erfurt (ots) - Am morgigen Donnerstag (20. November) wird weltweit der 25. Geburtstag der UN-Kinderrechtskonvention gefeiert. Damit steht auch der KiKA-Schwerpunkt "Respekt für meine Rechte!" vor dem großen Finale, denn in den vergangenen Monaten ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

Sendung: Do, 20.11.2014 | 20:00 | "Respekt für meine Rechte - Auflösung" | Kinderprogramm
Der Kinderkanal ARD/ZDF: Frisches Design mit neuen Funktionen: Der Relaunch von kika.de / Neu konzipierte Homepage des Kinderkanals von ARD und ZDF geht am 12. November online (FOTO)
10.11.2014 | 11:13 |

Erfurt (ots) - Eine nutzerfreundliche Struktur, ein übersichtliches Layout und eine kindgerechte Navigation - dies sind nur einige der Neuerungen, die den Besucher der KiKA-Homepage kika.de ab 12. November erwarten. Der neu gestaltete ... weiter zur Pressemitteilung von Der Kinderkanal ARD/ZDF

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10