Sesamstraße live im KI.KA
Bis Mai 2002 ist das Musical auf Deutschlandtournee

Erfurt (ots) - Lange ersehnt - endlich sind sie da. Die Stars der Sesamstraße sind morgen, Mittwoch 16. Januar, zu Gast bei Moderatorin Singa Gätgens in Kikania - dem Live-Treffpunkt des KI.KA. Die Sesamstraße, seit fast 30 Jahren "on-air", ist zum fünften Mal als Musical auf großer Deutschlandtournee. Unter dem Motto "Wenn ich groß bin..." sind die kuscheligen Plüschstars seit Ende November in über 40 Städten zu Gast - in Erfurt treten sie in der Thüringenhalle auf. Und in Kikania präsentieren Samson, Ernie und Bert, Grobi, Elmo, Oskar, Telly und Co. den Eröffnungssong ihres Musicals "Wenn ich groß bin". Außerdem gibt es an diesem Tag "Typen, die echt nerven". In der wöchentlichen Reihe geht es heute um den "Rechthaber". Der KI.KA präsentiert einige Prachtexemplare dieser Kategorie. Die Sesamstraßen-Stars live in Kikania - dem Live-Treffpunkt des KI.KA am Mittwoch, 16. Januar, um 15:00 Uhr. ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Gothaer Straße 36 99094 Erfurt Tel. 0361/218-1825 Fax 0361/218-1831 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell