Spaß und Abenteuer mit dem jüngsten Zirkusdirektor der Welt
Premiere von "Tobys Traumtoller Zirkus" ab 19. November bei KiKA

Toby ist erst sieben Jahre alt und schon Zirkusdirektor. Warmherzig, witzig und mit viel Liebe zum Detail werden die Geschichten rund um Toby und seinen Wanderzirkus erzählt - "Tobys Traumtoller Zirkus" (KiKA) bringt einfach Spaß auf den Bildschirm. KiKA zeigt die Premiere der Stopptrick-Animationsserie ab 19. November immer Montag bis Freitag um 07:05 Uhr.

Toby ist Zirkusdirektor - dabei ist er erst sieben Jahre alt. Da ist es nicht immer leicht, jeden Tag eine Vorstellung auf die Beine zu stellen. Doch unter den wachsamen Augen seiner Mutter Dolores und mit Hilfe des frechen Affen Momo schafft er es, alle Schwierigkeiten zu meistern. Natürlich bekommt er dabei auch kräftige Unterstützung von seinen vielen Freunden im Zirkus. Die Clowns Freddo und Clara, das Ein-Mann-Orchester Jango, die Akrobatenzwillinge Li und Ling und der starke Thor bieten dem Publikum Abend für Abend die beste Unterhaltung - mit Toby als jüngstem Zirkusdirektor der Welt.

Produziert wird "Tobys Traumtoller Zirkus" (KiKA) von Komixx Entertainment, Mackinnon and Saunders und Flix Facilities. Die Premiere zeigt KiKA ab 19. November immer Montag bis Freitag um 07:05 Uhr. Verantwortliche Redakteurinnen bei KiKA sind Anke Lindemann und Corinna Schier.

Kontakt: