Aktuelle Programmänderung
Kikania-Sondersendung zu den Anschlägen in den USA
logo-extra und anschließende Gesprächsrunde mit Experten

Erfurt (ots) - Das heute geplante Kikania-Tagesthema "Scheidungskinder" entfällt aus aktuellem Anlass zugunsten einer Sondersendung über die Ereignisse in den USA, zu denen sich gestern bereits Hunderte von Kindern beim Kinderkanal gemeldet haben. In der Kikania-Sondersendung berichtet logo-extra ab 16:00 Uhr über die aktuellen Ereignisse in den USA. Anschließend diskutiert die Moderatorin Singa Gätgens zusammen mit Dr. Michael Dreyer, USA-Experte an der Universität Jena, und Hendrik Stoya, erfahrener Schulsozialarbeiter, die Fragen der Kinder dazu ausführlich. Ab 13.00 Uhr stehen alle Kommunikationswege, wie E-Mail, Fax und Telefon des Kinderkanals offen. www.kika.de bietet eine zusätzliche Plattform für die Meinungen, Sorgen und Ängste der Kinder. ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Gothaer Straße 36 99094 Erfurt Tel. 0361/218-1825 Fax 0361/218-1831 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell