Alle Storys
Folgen
Keine Story von KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF mehr verpassen.

KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF

"Team Jess vs. Team Ben - Die Revanche": Jess punktet doppelt!
Ben hat im Rückspiel keine Chance: Moderatorin Jess und ihr Team siegen erneut!

Erfurt (ots)

Ein Erfolg auf ganzer Linie für das Team von Jess: Nachdem sie bereits in der ersten Battlewoche den Sieg einfahren konnte, überzeugten die Moderatorin und ihre drei neuen Mitstreiter Luis, Ema und Gregor auch in der Revanche. Obwohl Ben und seine Experten Cecile, Henriette und Tim sich mächtig ins Zeug legten und nicht an Kräften sparten, mussten sie sich am Ende geschlagen geben: Team Jess siegte klar mit 11:7!

In den vergangenen zwei Wochen wurde den Moderatoren und ihren Teams einiges abverlangt: Je zwölf Spielrunden mit packenden Actionbattles, kniffligen Denkspielen und ausgefallenen Duellen boten zwar einige Herausforderungen, aber vor allem geballte Spannung und jede Menge Spaß.

Für Jess und Ben heißt es jetzt erst einmal Kräfte auftanken - denn das war bestimmt nicht das letzte Battle der beiden "KIKA LIVE"-Moderatoren.

"KIKA LIVE": immer Montag bis Donnerstag jeweils um 20:00 Uhr bei KiKA. Verantwortlicher Redakteur bei KiKA ist Matthias Huff.

Alle Informationen zu "KIKA LIVE" finden Sie im Internet unter www.kika-presse.de in der Rubrik "KiKA PLUS" und unter www.kika-live.de.

Pressekontakt:

Der Kinderkanal von ARD und ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
www.kika-presse.de

Original-Content von: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Weitere Storys: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF