Sommer, Sonne, Strand und Meer
"Endlich weg! Jess und Ben machen Ferien": "KI.KA LIVE"-Themenwoche vom 23. bis 26. August

Bei "KI.KA LIVE" herrscht Ferienfeeling, denn für Jess und Ben geht es in den Urlaub. Und es heißt: Sommer, Sonne, Strand und Meer statt Studio-Alltag. "KI.KA LIVE Endlich weg! Jess und Ben machen Ferien": vom 23. bis 26. August immer um 20:00 Uhr.

Bevor die "KI.KA LIVE"-Moderatoren in die Welt ziehen, steht das entscheidende Battle an. Denn die sie müssen zunächst in der Sendung am Montag um die Urlaubsziele kämpfen. Zur Wahl stehen eine Reise nach Israel sowie ein Besuch beim Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording. Es geht also um nichts Geringeres als die coolsten Locations zum Abhängen, Sport treiben und Party machen. Für wen geht es zum Strand in Tel Aviv und wer darf in St. Peter-Ording mit Kitesurf-weltmeistern campen und die Surferparty mit Jan Delay besuchen?

"KI.KA LIVE", das Magazin für Preteens, immer von montags bis donnerstags um 20:00 Uhr. "KI.KA LIVE Endlich weg! Jess und Ben machen Ferien": vom 23. bis 26. August immer um 20:00 Uhr. Verantwortlicher Redakteur beim KI.KA ist Matthias Huff.

Kontakt: