Witzige Urlaubsfotos gesucht!
Vom 17. Juli bis zum 1. September können die KI.KA-Zuschauer mit ihren schönsten Ferienfotos tolle Preise gewinnen.

Erfurt (ots) - Faulenzen im Strandkorb auf Rügen, Sandburg bauen auf Mallorca oder Baumhaus-Abenteuer bei Oma - so verbringen viele Kinder ihre wohlverdienten Sommerferien. Ferienzeit heißt aber auch Fotozeit! In diesem Jahr können die KI.KA-Zuschauer mit ihren selbst geschossenen Urlaubsfotos originelle und tolle Preise gewinnen.

Im Rahmen seines Ferienprogramms vom 17. Juli bis zum 1. September möchte der KI.KA von seinen Zuschauern die witzigsten und skurillsten Urlaubsfotos geschickt bekommen - alles verpackt in der selbst gestalteten FERIENBOXX. Am Ende des Sommers werden dann die glücklichen Gewinner gekürt. Als Hauptpreis winkt ein Besuch beim KI.KA in Erfurt!

Einsendeschluß für den KI.KA-Fotowettbewerb ist der 1. September 2000, Adresse: KI.KA, Kennwort: FERIENBOXX, 99081 Erfurt. Weitere Informationen im Internet unter www.kika.de.

ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Weitere Informationen: