"Märchen aus 1001 Nacht"
Die AKTIV BOXX am 21. Juni wieder live von der Weltausstellung in Hannover.

Erfurt (ots) - "Sindbad der Seefahrer", "Ali Baba und die 40 Räuber" oder auch "Aladin und die Wunderlampe" werden die KI.KA-Zuschauer am Mittwoch, 21. Juni, auf der EXPO treffen können. Die AKTIV BOXX ist mit Moderatorin Singa Gätgens um 16:00 Uhr zu Gast im Pavillon der Vereinigten Arabischen Emirate und dem Jemen. Außerdem werden sich die KI.KA-Reporter auf die Suche nach dem Geist in der Flasche machen. Und bei echten Scheichen und Kamelen kommen sicher noch einige Geheimnisse des Orients ans Tageslicht... Die AKTIV BOXX zum Thema "Märchen aus 1001 Nacht" am 21. Juni um 16:00 Uhr, live von der EXPO in Hannover. ots Originaltext: Der Kinderkanal Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Richard-Breslau-Straße 11a 99094 Erfurt Tel. 0361 - 218 - 1825 Fax 0361 - 218 - 1831 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell