Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG

Wünsche werden wahr im Quellenhotel & Spa****

BILD zu TP/OTS - Bad Waltersdorf/Steiermark: Im Quellenhotel & Spa**** verbringt man abseits von Hektik und Vorweihnachtlichem Stress die Tage in Ruhe und Besinnlichkeit.

Bad Waltersdorf (ots) - Termine, Einladungen und Besorgungen hetzen uns durch die Vorweihnachtlichszeit. Schon lange ist der Advent nicht mehr dass, was ihn eigentlich ausmacht: Leise werden, zurück treten und auf die Ankunft warten. Genau das bietet die "Quelle der Ruhe", denn das Quellenhotel & Spa**** der Heiltherme Bad Waltersdorf ist der ideale Ort um einfach durchzuatmen und der Hektik zu entfliehen.

Herrlich entspannend wirkt da das wohlig warme Thermalwasser der 7 Bade- und Schwimmbecken der Heiltherme Bad Waltersdorf. In den zwölf Saunen reinigen perlende Schweißtropfen Körper und Geist.

Wem diese Entspannung zu wenig ist, der ist in der TSM(R)-Gesundheitsoase genau richtig. Denn im neu gestalteten Salinarium werden Wünsche wahr. Ideal zur Stärkung des Immunsystems entführen Lichtprojektionen, prächtige Farbenspiele und Chakrenmeditationen in die Welt des Salzes und tun Bronchien und Atemwege gut.

"Sich Zuhause fühlen", so lautet das Motto im Quellenhotel & Spa**** und verbreitet Geborgenheit und Wärme. In der Hoteleigenen Therme "Quellenoase", exklusiv für die Gäste, fällt das Abschalten wunderbar leicht. Ruheoasen, Schwingliegen und Wasserbetten laden ein, ein gutes Buch zu lesen oder einfach in den Tag hineinzuleben. Bei einer Aquameditation lässt man die Seele baumeln und völliger Genuss stellt sich beim Baden im Thermalwasserpool mit Massagedüsen und Panoramablick ein.

Wünsche werden wahr im Quellenhotel & Spa****

"4 Nächte bezahlen - 5 Nächte bleiben" - Übernachung inkl. regionaler Halbpension und aller TOP- Inklusivleistungen - 1 x Salinarium für Atemwege & Haut - Quellenoase und Heiltherme sowie Gesundheitsprogramm

5 Übernachtungen ab Euro 440,00 p.P. statt Euro 558,00 Angebot Kat. Wald, EZ-Zuschlag Euro 10,00/Nacht Gültig von 25.11. bis 23.12.2012. Keine weiteren Rabatte möglich!

Rückfragehinweis:
   Heiltherme Bad Waltersdorf