Neuer Service für alle Geschäftsreisenden: i:FAO erklärt den Personal Travel Assistant

Frankfurt, Deutschland (ots) - i:FAO, marktführender Anbieter von Business Travel eProcurement Software, präsentiert ein umfangreiches Whitepaper zum Thema Mobile Commerce und Geschäftsreisen. Unter dem Titel "Personal Travel Assistant" ist die neuste Ausgabe aus der Reihe Business Travel Update erschienen und kann kostenfrei von der i:FAO Web Site heruntergeladen werden. i:FAO hat alle wesentlichen Erkenntnisse und Szenarien zum Thema Wireless Travel Management anschaulich und kompetent zusammengefasst. Die Zukunft des Internet ist mobil: Dazu werden intelligente Endgeräte den Zugriff auf das Netz herstellen. Am Beispiel einer Geschäftsreise zeigt i:FAO Eindrucksvoll auf, in welcher Weise echter Mehrwert entsteht, wenn mobile Kommunikationsgeräte, Online-Services und spezielle Informationen im Konzept des Personal Travel Assistant zusammenfließen. Das Konzept des PTA vereint die Reiseplanung mit Terminabstimmung, Reisebuchung und Reisekostenabrechnung. Dabei wird der Geschäftsreisende durch den aktiv in der notwendigen Anpassung an die aktuellen Verhältnisse unterstützt. Hinweis zum kostenfreien Download: www.ifao.net -> Informationen -> i:FAO Download Center Über i:FAO: Die am Neuen Markt notierte i:FAO Aktiengesellschaft (WKN 622452) integriert unterschiedliche Informations-Technologien, um die führenden globalen Standards für Business Travel Software zu etablieren. i:FAO ist Marktführer bei neutraler, weltweit erhältlicher Standardsoftware für Business Travel eProcurement. Mehr als 1.200 Unternehmen weltweit nutzen Business Travel eProcurement Software von i:FAO. www.ifao.net ots Originaltext: i:FAO Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakte: Louis Arnitz, Chief Executive Officer Telefon +49 (69) 7680-5500 eMail arnitz@ifao.net Naili Yuecevardar, Director of Marketing Telefon +49 (69) 7680-5500 eMail yuecevardar@ifao.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter www.ifao.net. Besuchen Sie i:FAO auf der Business Travel Show 2002 vom 5.- 7. Februar 2002, Stand N 500, National Hall, Olympia, London, England. http://www.businesstravelshow.com/ Besuchen Sie i:FAO auf dem Business Travel Forum 2002 am 7. März 2002, Dorint Hotel Am Rosengarten, Düsseldorf, Deutschland. http://business-travel.kater.com/ Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell