ots Ad hoc-Service: i:FAO AG i:FAO legt Geschäftsbericht für das Jahr 2000 vor

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - i:FAO Aktiengesellschaft, führender Anbieter von Business Travel eProcurement Software gibt die Konzern- Geschäftszahlen für das Jahr 2000 bekannt: - Deutliches Wachstum bei allen Kennzahlen. - Der Rohertrag stieg im Vergleich zum Vorjahr um +57%. - Die Gesamtleistung stieg auf EURO 9,678 Mio. (Vj. EURO 6,541 Mio.) und setzt damit die positive Entwicklung nachhaltig fort. - Starkes Wachstum bei cytric: Die Zahl der Kunden erhöhte sich per Jahresende 2000 auf 557 (Vj. 130), d.h. +328%. - Die i:FAO AG hatte, trotz hoher Aufwendungen für die Markterschliessung, im vierten Quartal 2000 ein operativ positives Ergebnis. - Ergebnis je Aktie EURO 1,75 - Weitere Informationen gibt das Unternehmen auf der Bilanz-Pressekonferenz am 29. Januar 2001, um 11.00 Uhr in Frankfurt am Main bekannt. Die DVFA Analystenkonferenz findet am gleichen Tag um 13.30 Uhr statt. Der Geschäftsbericht 2000 steht ab dem 29. Januar 2001, ab ca. 12.00 Uhr, unter http://www.ifao.net als .pdf Datei zum Download zur Verfügung. Der Vorstand Kontakt: Louis Arnitz i:FAO Aktiengesellschaft Telefon +49 (69) 7680-5500 eMail: arnitz@ifao.net Ausführliche Informationen für Investoren finden Sie im Internet unter http://www.ifao.net/ir. Weitere Informationen. Grafiken und Bilder hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter http://www.ifao.net Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell