i:FAO - Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz am 29. Januar 2001

Frankfurt am Main (ots) - Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz - Nur für die Presse Sehr geehrte Damen und Herren, auch in diesem Jahr wollen wir Sie bereits wenige Tage nach Jahresschluss über unser Geschäftsjahr 2000 informieren; das bislang erfolgreichste Jahr in der Geschichte der i:FAO Aktien- gesellschaft. Wir werden den Blick in das vollständige Zahlenwerk anhand des in Druckform vorliegenden Geschäftsberichtes mit einem Rückblick auf die vollzogene strategische Fokussierung auf die erfolgreichen Kernprodukte der i:FAO verbinden und natürlich auch einen frischen Ausblick mit aktualisierten Plan- zahlen auf das Jahr 2001 geben. Mit dieser Information wollen wir Sie über den damit verbundenen Zeitplan informieren: Vorab-Zahlen Ausgewählte Finanzdaten werden wir bereits am Montag, dem 29. Januar 2001 vor Handelsaufnahme als ad-hoc Meldung bundesweit veröffentlichen, Geschäftsbericht 2000 der komplette Geschäftsbericht 2000 steht ab Montag, dem 29. Januar 2001, ca. 12.00 Uhr auf unserer Website zum Download als .pdf Datei zur Verfügung. Pressekonferenz zum Geschäftsbericht 2000 Ebenfalls am Montag, dem 29. Januar 2001 führen wir ab 11.00 Uhr eine Pressekonferenz in Frankfurt am Main durch. Wir würden uns freuen Sie zu dieser Konferenz, der sich ein Lunch vom Buffet anschließt, als Gast begrüßen zu dürfen. Die seit März 1999 am Neuen Markt notierte i:FAO Aktiengesellschaft (WKN 622 452) ist mit der Internet-basierenden Software cytric Marktführer unter den europäischen Anbietern von Business Travel eProcurement Systemen. cytric wird von mehr als 500 (Ende 1999:130) nationalen und internationalen Unternehmen genutzt. Die Software ermöglicht die Ausführung und das Management von Flug-, Bahn-, Hotel- und Mietwagen-Buchungen an jedem Computer mit Internetzugang. Dem Business-to-Business Markt werden in den nächsten Jahren erhebliche Wachstumschancen vorausgesagt, i:FAO wird mit cytric daran überproportional partizipieren. Zusätzlich bietet i:FAO mit der Software quixdata eine eindrucksvolle Lösung für das Travel Information Management von Unternehmen, die Ist-Daten erfasst, konsolidiert und auswertet und so die Grundlage für die Optimierung der Reisekosten liefert. Für weitere Informationen, oder um Ihre Teilnahme an der Bilanz- Pressekonferenz anzumelden senden Sie diese Seite um Ihre persönlichen Daten ergänzt einfach per eMail an info@ifao.net oder per Telefax an +49 (69) 7680-5555. ots Originaltext: i:FAO AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Louis Arnitz Vorstandsvorsitzender Telefon +49 (69) 7680-5500 eMail arnitz@ifao.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter www.ifao.net. Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell