ots Ad hoc-Service: i:FAO AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankfurt/Main(ots Ad hoc-Service) - Die i:FAO Aktiengesellschaft teil mit, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Andreas C. Wankum am heutigen Freitag, den 22. Dezember 2000 sein Amt mit Wirkung zum 31. Dezember 2000 aus persönlichen Gründen niederlegt hat. Andreas Wankum besitzt keine Aktien der i:FAO, noch hat er Aktien der i:FAO in den letzten sechs Monaten veräußert. Der Vorsitz des Aufsichtsrats geht mit Wirkung vom l. Januar 2001 auf den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, Stefan Sanktjohanser, über. Die Gesellschaft wird den freien Posten innerhalb der gesetzlichen Frist neu besetzen. Kontakt: Louis Arnitz i:FAO Aktiengesellschaft Telefon: +49 (69) 7680-5500 eMail: arnitz@ifao.net Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell