i:FAO - eHotel Service: Business Hotels besser buchen

Frankfurt am Main (ots) - www.eHotel.de - bietet jetzt die Hotel-Buchung im Internet ganz bequem über Stadtpläne von weltweiten Metropolen. Zwei Mausklicks führen zur Buchung des gewünschten Hotels. - eHotel.de - Deutschland's führende Website für Internet-Hotelreservierungen - erweitert die Funktionalität: Für die Auswahl eines Geschäftsreisehotels ist neben Preis und Komfort die Lage des Hotels eines der wichtigsten Entscheidungskriterien. Die Business Hotel Experten von eHotel haben aus diesem Grund die Funktion der eHotel Website - www.eHotel.de - mit einer neuen, stadt- planorientierten Buchungsfunktion erweitert. eHotel by Maps: Mit nur zwei Mausklicks wählt der Reisende das Business Hotel in passender Lage auf einer hochwertigen Übersichtskarte und gelangt ohne weitere Umwege direkt zur Buchung. Online Buchung über cytric: Für die Buchung mit Sofort-OK mit Buchungsbestätigung am Bildschirm sowie per eMail benutzt eHotel.de die i:FAO Software cytric, die die online Buchung in mehr als 51.000 Hotels weltweit ermöglicht. Reisende erhalten dabei die Original-Bestätigungsnummer des gebuchten Hotels, eHotel Sonderpreise mit bis zu 62% Rabatt und Zusatz- informationen wie Bilder des Hotels, tagesaktuelle Umrechnungskurse und eine Wettervorhersage des Zielortes. Bonus.net Punkte Bei Online-Reservierungen über eHotel.de können wertvolle Punkte bei bonus.net gesammelt werden. Bei bonus.net können diese Punkte in Sach- und Erlebnisprämien eingelöst werden. Für jede Internet-Buchung erhält der Buchende automatisch 50 bonus.net Punkte gutgeschrieben. eHotel.de wird weiter ausgebaut: Firmenkunden des eHotel Service können eigene Standorte oder wichtige Kundenanschriften in die Karten einbinden. Damit, und mit den vielen Travel Management Funktionen von cytric, können Hotelbuchungen in Unternehmen erheblich erleichtert und kostengünstiger durchgeführt werden. Seit Februar 2000 bietet eHotel.de den Zugang zu Hotel-Buchungen über WAP (wap.eHotel.de) an und wird die bestehende Funktionalität erheblich erweitern. Spezielle Software für Palm und IC 35 Organizer wird bereits entwickelt und in Kürze vorgestellt. Damit trägt eHotel der hohen Mobilität seiner besten Kunden, der vielreisenden Geschäftsleute, weiter Rechnung. Der eHotel Service und cytric sind Produkte der i:FAO Aktiengesellschaft (www.ifao.net). Das am Neuen Markt notierte Unternehmen ist Marktführer bei Internet Travel Solutions. ots Originaltext: i:FAO Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Roland Gegenfurtner, Product Manager eHotel Telefon +49(69) 1530 5100 eMail gegenfurtner@ifao.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter www.ifao.net. Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell