ots Ad hoc-Service: i:FAO AG Umstellung auf Namensaktien erfolgreich vollzogen

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankfurt/Main (ots Ad hoc-Service) - Die i:FAO Aktiengesellschaft hat - entsprechend einem Beschluß der i:FAO Hauptversammlung - alle Aktien des Unternehmens auf Namensaktien umgestellt. Die Aktien der i:FAO werden ab dem 24. Juli 2000 unter der neuen Wertpapier-Kennzahl 622 452 gehandelt. Mit der Umstellung auf Namensaktien reiht sich i:FAO in die Reihe innovativer Unternehmen ein, deren Aktien bereits als Namensaktien gehandelt werden. Der Vorstand der i:FAO wird in den nächsten Monaten die direkte Kommunikation mit den Aktionären erheblich verstärken und bereits ab September verschiedene neue Investor Relations Aktivitäten starten. Dazu gehört eine neue Marketing-Broschüre mit der bestehende Aktionäre Informationen an potenzielle Aktionäre weitergeben können sowie ein spezielles Programm zur Nutzung von cytric, das i:FAO Aktionären Kostenvorteile bei Geschäftsreisen verschafft. cytric(r) von der i:FAO Aktiengesellschaft ist Marktführer bei neutraler, weltweit erhältlicher Business Travel Management Software. Der Vorstand Kontakt Louis Arnitz i:FAO Aktiengesellschaft Telefon +49 (69) 1530 5500 eMail arnitz@ifao.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter http://www.ifao.net. Bitte besuchen Sie dort auch unsere neue IR-Seite unter http://www.ifao.net/ir Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell