i:FAO - aus IBE:TMS(r) wird cytric(r)
Der europäische Marktführer i:FAO relauncht seine Internet Travel Management Software

Frankfurt am Main (ots) - Die am Neuen Markt in Frankfurt notierte i:FAO Aktiengesellschaft kündigt einen Relaunch der erfolgreichen Internet Travel Management Software IBE:TMS(r) an. Die Lizenz-Software ist ab sofort unter dem Namen cytric(r) erhältlich und bietet neben einem neuen Layout vor allem eine neue BestBuy-Funktion und eine deutlich beschleunigte Performance. "cytric(r) ist eine sehr umfangreiche und trotzdem einfach zu bedienende Travel Management Software" bemerkt dazu Holger Semsroth, Produktmanager für cytric(r), "und unser Produkt wird ständig im Interesse der Kunden weiterentwickelt" fügt er hinzu. Sowohl für die bestehenden Kunden - schon über 200 Firmen im In- und Ausland, darunter große Konzerne wie z.B. Siemens - als auch für Neukunden bietet die Software nun noch mehr Vorteile: - Die neue BestBuy-Funktion beispielsweise revolutioniert die Online-Buchung und sorgt für noch höhere Einsparungen. Bisher wurden bei Flügen freie Plätze und die Flugpreise nacheinander angezeigt. Jetzt können mit der neuen BestBuy Funktion beide Schritte gleichzeitig abgewickelt werden. Die Online-Buchung wird erheblich beschleunigt und die Reisekosten werden reduziert. Damit steht erstmalig in einem Business Travel System die gleiche Leistung zur Verfügung, die Reisebuchungen über das Internet weltweit so populär gemacht haben: Der unbeschränkte Zugang zu den jeweils besten Tarifen auf einer Flugstrecke. - cytric(r) überzeugt außerdem durch eine deutlich verbesserte Geschwindigkeit. - Das neue Layout der Software entspricht modernsten Erkenntnissen für optimale Benutzerführung und ist auch für das Auge sehr angenehm. - Die mehr als 100 Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger werden allen cytric(r) Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Trotz des erheblichen Leistungsumfangs ist die Software jedoch nicht nur für internationale Konzerne geeignet. Auch viele mittelständische Unternehmen nutzen bereits die Vorteile von cytric(r). cytric(r) von der i:FAO Aktiengesellschaft ist Marktführer bei neutraler, weltweit erhältlicher Standardsoftware für interaktives Travel Management. Mit dem System sind über jeden Computer mit Internet-Zugang Buchungen für Flug, Bahn, Hotel und Mietwagen möglich. 700 Airlines, 51.000 Hotels, die Bahn und alle großen Mietwagenfirmen sind über cytric(r) 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche verfügbar. Neben der Buchung über das Internet ist auch der Zugang zu cytric(r) mittels WAP Telefonen möglich. cytric(r) erlaubt außerdem die Hinterlegung von persönlichen Benutzerprofilen und garantiert die automatische Einhaltung unternehmensspezifischer Reiserichtlinien. Dadurch werden erhebliche Einsparungen bei den Reisekosten realisiert. ots Originaltext: i:FAO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Holger Semsroth, Produktmanager cytric(r) Telefon: +49 (69) 1530 5400 eMail: semsroth@ifao.net Besuchen Sie uns auf der Internet World, 23.-25. Mai 2000, Halle 2.2 Stand D 33, Messegelände Berlin. Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter http://www.ifao.net Dort finden Sie auch Screenshots von cytric(r) sowie das neue Logo zum bequemen download. Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell