ots Ad hoc-Service: i:FAO AG i:FAO AG tritt in den asiatischen Markt ein

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankfurt(ots Ad hoc-Service) - i:FAO startet Distribution der IBE:TMS(r) Software in Asien i:FAO Aktiengesellschaft, führender Anbieter von Internet Travel Solutions, gibt bekannt, daß ein Distributionsvertrag mit GettingHere.com abgeschlossen wurde um IBE:TMS in Asien zu nutzen. * Sprachunterstützung für Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai und weitere asiatische Sprachen. * Distribution in Malaysia, Singapur, Indonesien, Hong Kong, Korea, Thailand und Taiwan startet ab April 2000. * GettingHere.com will führender Reiseanbieter im Internet in Asien werden. Der Vorstand der i:FAO Aktiengesellschaft hat am 3. März 2000 einen Lizenz- vertrag für die Nutzung und Distribution von IBE:TMS mit GettingHere.com (Kuala Lumpur/Singapur) unterzeichnet. GettingHere.com hat IBE:TMS in einem mehrstufigen Auswahl-verfahren als führende Technologie im Bereich der Internet Reisebuchungen ermittelt und verschiedenen Mitbewerbern vorgezogen. Dazu Michael Loh, CEO von GettingHere.com: "Wir können unsere Ziele nur mit der besten Technologie und enormer Flexibilität erreichen. In beiden Kategorien erhielt IBE:TMS die höchste Punktzahl. GettingHere.com schätzt die unkompli- zierte Bedienung und die umfassende Funktions-vielfalt von IBE:TMS." Für i:FAO ist die Partnerschaft mit GettingHere.com der erste Schritt in den attraktiven asiatischen Markt in. Mit anderen Unternehmen werden bereits Ver- handlungen geführt. IBE:TMS wurde kürzlich um attraktive WAP-Funktionen erweitert, die von zahl- reichen i:FAO Kunden bereits genutzt werden können. Mit IBE:TMS ist i:FAO Marktführer bei interaktiven Travel Management Systemen basierend auf Internet Technologie. Per Ende Februar 2000 ist die Zahl der Unternehmen, die IBE:TMS benutzen, auf 175 (Ende 1999 130, also +34%) gestiegen. Weitere Informationen: http://www.ibetms.net Der Vorstand Kontakte Louis Arnitz i:FAO Aktiengesellschaft Telefon +49 (69) 1530 5500 eMail arnitz@ifao.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter http://www.ifao.net Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell