Internet Travel Technologie auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) vom 11.-15. März 2000
i:FAO Aktiengesellschaft stellt neue Entwicklungen im Bereich Reisetechnologie vor

Frankfurt (ots) - Die i:FAO Aktiengesellschaft präsentiert sich mit den Produkten eHotel(r), IBE:TMS(r) und cabana(r) erstmalig auf einer ITB. i:FAO mit Sitz in Frankfurt am Main entwickelt Technologien und Systeme für interaktive Reisebuchungen. Firmen, Reisebüros und Internetnutzer weltweit setzen die Produkte erfolgreich ein. i:FAO wird auf der ITB 2000 etliche Produktverbesserungen und neue Kooperationen vorstellen. Unter anderem werden neu eingeführte WAP-Funktionen bei der Internet-Reisebuchungs- und Travel-Management-Software IBE:TMS, neue Nutzungsmöglichkeiten beim Hotelbuchungsservice eHotel und spannende neue Features und Entwicklungen bei cabana, der führenden deutschen Reise- Community präsentiert. Sämtlichen Produkten ist gemeinsam, dass sie Technologie und Reisen verbinden. Mit diesen Produkten setzt i:FAO den Standard für interaktive Reservierungen: IBE:TMS (Internet Booking Engine - Travel Management System) ist Marktführer bei neutraler, weltweit erhältlicher Standardsoftware für interaktives Travel Management. Das Produkt ermöglicht die Buchung von Flug, Bahn, Hotel und Mietwagen an jedem Computer mit Internetzugang. Unternehmen und Reisebüros können die Software lizenzieren und auf einer eigenen Website einsetzen. http://www.ibetms.net Der eHotel Service bietet den effektiven und jederzeit kostenfreien Buchungsservice für Geschäftsreisen. 51.000 Hotels in über 1.700 Städten weltweit, Kosteneinsparungen von bis zu 62 Prozent je Zimmerreservierung sowie die schnelle und einfache Buchung über Telefon, Telefax, eMail und Internet garantieren erhebliche Zeit- und Kostenreduktionen. http://www.eHotel.de cabana ist das jüngste Produkt der i:FAO und im Internet unter www.cabana.net zu finden. cabana versteht sich als Forum für Reiseinformation von Reisenden für Reisende. cabana Mitglieder investieren ihr Reise-Know-how in die Gemeinschaft und profitieren davon. Besuchen Sie uns auf der ITB, 11.-15. März 2000, Halle 7.1b Stand 07, Messegelände Berlin. Ansprechpartner für IBE:TMS: Julia Winkelmann, Leiterin Marketing IBE:TMS, Telefon (069) 1530 5400,Telefax (069) 1530 5444, eMail winkelmann@ifao.net, http://www.ibetms.net Ansprechpartner für eHotel: Naili Yücevardar, Leiter Marketing eHotel, Telefon (069) 1530 5100, Telefax (069) 1530 5333, eMail Yuecevardar@ifao.net, http:/www.eHotel.de Ansprechpartner für cabana: Marion Frosch, Leiterin Marketing cabana, Telefon (069) 1530 5300,Telefax (069) 1530 5333, eMail Frosch@ifao.net, http://www.cabana.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Website unter http://www.ifao.net ots Originaltext: i:FAO Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Mit freundlichen Gruessen, Julia Winkelmann Leiterin Marketing IBE:TMS i:FAO Aktiengesellschaft Glauburgstrasse 95 60318 Frankfurt am Main Germany Tel +49 (69) 1530 5400 Fax +49 (69) 1530 5444 www.ifao.net Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell