ots Ad hoc-Service: i:FAO AG i:FAO Jahresergebnis besser als geplant

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - i:FAO Aktiengesellschaft, führender Anbieter von Internet Travel Solutions, wird am 20. Januar 2000 die Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 1999 bekanntgeben. Unternehmenszahlen liegen deutlich besser als geplant. Der Rohertrag stieg im Vergleich zum Vorjahr um +168%. Die Gesamtleistung stieg auf DEM 41,26 Mio. (Vj. DEM 33,5 Mio) und setzt damit die positive Entwicklung nachhaltig fort. Starkes Wachstum bei IBE:TMS(r): Die Zahl der Kunden erhöhte sich per Jahresende 1999 auf 130 (Vj. 26), d.h.+400%. Weitere Informationen gibt das Unternehmen auf der Bilanz-Pressekonferenz am 20. Januar 2000, um 11.00 Uhr in Frankfurt am Main bekannt. Der Geschäftsbericht 1999 steht ab dem 20. Januar 2000,ab ca. 11.30 Uhr, unter http://www.ifao.net als .pdf Datei zum Download zur Verfügung. Der Vorstand Kontakte Louis Arnitz i:FAO Aktiengesellschaft Telefon +49 (69) 1530 5500 eMail arnitz@ifao.net Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter http://www.ifao.net Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell