i:FAO - Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz am 20. Januar 2000

Frankfurt am Main (ots) -

Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die i:FAO Aktiengesellschaft gehört zu den Unternehmen, die den Jahresbericht regelmäßig sehr früh im neuen Jahr vorlegen. Mit dieser Information wollen wir Sie über den damit verbundenen Zeitplan informieren:

Vorab-Zahlen     Ausgewählte Finanzdaten werden wir bereits am Mittwoch, dem 19. Januar 2000 nach Börsenschluß als ad-hoc Meldung bundesweit veröffentlichen,

Geschäftsbericht 1999     der komplette Geschäftsbericht 1999 steht ab Donnerstag, dem 20. Januar 2000, ca. 11.00 Uhr auf unserer Website zum Download als .pdf Datei zur Verfügung.

Pressekonferenz zum Geschäftsbericht 1999     Ebenfalls am Donnerstag, den 20. Januar 2000 führen wir ab 11.00 Uhr eine Pressekonferenz in Frankfurt am Main durch. Wir würden uns freuen Sie zu dieser Konferenz, der sich ein Lunch vom Buffet anschließt, als Gast begrüßen zu dürfen.

Bitte senden Sie diese Seite um Ihre persönlichen Daten ergänzt einfach per eMail an info@ifao.net oder per Telefax an +49 (69) 1530 5555.

Bilanz-Pressekonferenz

Bitte senden Sie mir den Geschäftsbericht 1999 per Post am 20. Januar 2000 zu.

Ich werde an Ihrer Pressekonferenz am 20. Januar 2000 um 11.00 Uhr
in Frankfurt am Main teilnehmen.

Bitte senden Sie mir nähere Informationen.
    Ich komme in Begleitung von
    Absender: (Vorname) (Name) (Firma) (Strasse) (PLZ) (Ort) (Land)
    Telefon: (Nr.) Telefax: (Nr.) eMail: (@)

i:FAO: Stark im Internet Business-to-Business Markt

Weltweit sind Unternehmen darum bemüht Reisekosten zu senken. Dies gelingt effizient und sicher mit IBE:TMS. i:FAO ist mit IBE:TMS europäischer Marktführer bei Internet Travel Management Systemen und ist damit im Internet Business-to-Business Markt aktiv. Internet-basierende Travel Management Systeme werden von Unternehmen eingesetzt um Prozeßkosten bei Geschäftsreisen zu reduzieren und Reisen billiger einzukaufen. Mehr als 100 Unternehmen in Deutschland und anderen europäischen Ländern nutzen bereits die i:FAO Software. Dem Business-to-Business Markt werden in den nächsten Jahren erhebliche Wachstumchancen vorausgesagt, i:FAO wird mit IBE:TMS daran überproportional partizipieren. Effektives Travel Management zur Reduzierung von Zeit, Aufwand und Kosten wird gegenwärtig erst in wenigen Firmen betrieben - durch die einfach zu bedienende i:FAO Software wird dies zukünftig für alle Firmen möglich.

i:FAO Presseinformationen, Ad-hoc Meldungen, Quartalsberichte Alle Informationen - auch rückwirkend - sowie ein reichhaltiges Archiv bereits erschienener Presseberichte halten wir für Sie auf unserer Website http://www.ifao.net bereit.

i:FAO Aktiengesellschaft Der Vorstand

ots Originaltext: i:FAO Aktiengesellschaft

Kontakt:
Julia Winkelmann, Leiter Marketing IBE:TMS
Telefon +49 (69) 1530 5400
eMail winkelmann@ifao.net
info@ifao.net oder per Telefax an +49 (69) 1530 5555.

Original-Content von: i:FAO AG, übermittelt durch news aktuell