Systems 2008: G DATA macht Unternehmen sicher
Deutscher Sicherheitsspezialist baut Engagement im Business-Markt aus

G DATA präsentiert auf der Systems 2008 das gesamte Produktportfolio seiner leistungsstarken Business-Generation 9.0. Mit G DATA AntiVirus, ClientSecurity und MailSecurity 9.0 bietet der deutsche IT-Security-Spezialist Sicherheitslösungen für jegliche Firmengröße. Die Administration ist dabei genauso einfach wie bei den G DATA Endkunden-Lösungen. Das reduziert IT-Kosten, ohne in punkto Sicherheit Kompromisse eingehen zu müssen. Ein Vorteil, den bereist viele Unternehmen für sich entdeckt haben. In den vergangenen 12 Monaten hat G DATA seine Marktposition im Business-Segment daher kontinuierlich ausbauen können und das Netzwerk seiner Partner in der D-A-CH Region stark erweitert. Fachbesucher finden G DATA auf der Systems 2008 in der IT Security-Area in Halle B3, Stand 502.

"In den vergangenen 12 Monaten hat sich das Business-Geschäft äußerst positiv entwickelt. Diese Entwicklung wollen wir in den kommenden Monaten weiter fortsetzen und Unternehmen und Partner von der Leistungsfähigkeit unserer Unternehmenslösungen überzeugen. Mit dem stark wachsenden Security-Bereich ist die Systems ein ideales Forum für unser Unternehmen. Bereist im vergangenen Jahr wurden unsere Erwartungen an die Messe übertroffen.", so Frank Heisler, Vorstand der G DATA Software AG.

++ G DATA Business-Lösungen 9.0

Die G DATA Business-Lösungen sind ein unüberwindbares Security-Bollwerk und schützen Unternehmensnetzwerke effektiv und kostensparend vor Schadcode, Hacker oder Spam-Flut. Die brillante Performance der G DATA Unternehmenslösungen legen den Einsatz auch in größeren Netzen nahe. Dort punktet die Generation 9.0 mit Funktionen wie Kaskadierung, Ausfallsicherung und Jobsharing am Server, Signatur-Rollback, Linux-Clients und Remote-Administration per Web-Interface.

Nach G DATA-Manier: Einfachste Handhabung auf höchstem Sicherheitsniveau. Die neue Technologie findet sowohl in G DATA AntiVirus, als auch in G DATA ClientSecurity (AntiVirus plus Firewall) Einzug. Wie gewohnt sind beide Produkte als Business-Edition oder als Enterprise-Edition mit Mailserverschutz erhältlich.

Alle G DATA Unternehmenslösungen sind Vista-Ready und weiterhin unter Windows 2000, XP oder Server 2003 einsetzbar.

++ Überblick G DATA Business-Lösungen
   - G DATA AntiVirus Business 9.0 und G DATA AntiVirus Enterprise
     9.0
   - G DATA ClientSecurity Business 9.0 und ClientSecurity Enterprise
     9.0
   - G DATA MailGateway 9.0 (serverunabhängigen Echtzeit
     E-Mail-Virenschutz für Unternehmen)

++ G DATA auf der Systems 2008

Vom 21. bis 24. Oktober 2008 haben Besucher der Systems 2008 die Möglichkeit, sich auf dem G DATA Messestand (Halle B3 - Stand 502) über die Leistungsfähigkeit der G DATA Security-Produkte zu informieren.

Presseservice G DATA Software AG
Königsallee 178 b