Spannende Zeiten für Online-Glücksritter
Bei jaxx.de ODDSET tippen und EM-Tickets gewinnen!

Hamburg (ots) - Am 10. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft in den Niederlanden und Belgien. Für die Cyber-Glücksspiel-Community bedeutet das: Es wird wieder spannend bei jaxx.de! Denn mit ODDSET, der neuen Sportwette des Deutschen Lotto- und Totoblocks, kann bei jaxx.de Fußballwissen zur EM auch online wieder in bare Münzen umgewandelt werden.          Seitdem im März dieses Jahres Deutschlands führende Online-Gambling-Plattform die Online-Variante von ODDSET in das breitgefächerte Angebot aufgenommen hat, können Sportfreaks ihr Wissen spielend zu Geld machen. Das füllt nicht nur das Portemonnaie - die einzelnen Begegnungen werden so auch zum persönlichen Thriller des Tippers. Und wer nicht nur aus der Ferne zuschauen will, sondern das Spektakel live vor Ort erleben möchte, der kann mit etwas Glück im Gewinnspielchannel von jaxx.de Eintrittskarten für den Klassiker "Deutschland gegen England" am 17. Juni 2000 gewinnen!          Die Fußball-Europameisterschaft ist ein Wettereignis der Extra-Klasse: Die Nachfrage nach Wettmöglichkeiten ist bereits jetzt enorm. Überall in Europa bilden sich Spiel- und Wettgemeinschaften. Und gerade Online-Tipper bei jaxx.de haben gute Chancen, alleine oder in einer Spielgemeinschaft mit Freunden so richtig abzuräumen. Gegenüber ihren Offline-Kollegen, die in traditionellen Annahmestellen spielen müssen, haben sie nämlich einen entscheidenden Vorteil: Zu jeder Begegnung stellt das jaxx.de Sportredaktions-Team eine Reihe von aktuellsten Informationen zusammen. Ob Resultate der letzten Spiele, Tabellen und Bilanzen oder neueste Fakten zu den einzelnen Begegnungen und Mannschaften: Mit diesem einzigartigen Service von jaxx.de steigen die Gewinnchancen der Nutzer enorm.          Bei jaxx.de kann der Sportliebhaber ODDSET bequem von zu Hause aus täglich und für sämtliche Begegnungen auf Sieg-, Niederlage oder Unentschieden tippen. Zusätzlich werden extra für das Fußballereignis des Jahres neue Wettvarianten eingeführt: So sind Halbzeit- und Torsummenwetten neu in das ODDSET-Repertoire aufgenommen worden - alles Neuigkeiten, die das Herz des echten "Zockers" höher schlagen lassen!

ots Originaltext: fluxx.com

Weitere Informationen:

fluxx.com                                        fluxx.com Aktiengesellschaft
Presse und PR jaxx.de                    Investor Relations
Petra Kampmann                                Stefan Zenker
Leverkusenstraße 54                        Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg                                 22761 Hamburg
Fon: (040) 85 37 88 51                  Fon: (040) 85 37 88 47
Fax: (040) 85 37 88 30                  Fax: (040) 85 37 88 30
E-Mail: kampmann@fluxx.com            E-Mail: zenker@fluxx.com
http://www.fluxx.com ;                     http://www.fluxx.com

Die fluxx.com AG ist ein zukunftsorientiertes
Full-Service-Kommunikationsunternehmen mit dem Schwerpunkt
E-Business. fluxx.com ist im Business-to-Business (Geschäftskunden)
und im Business-to-Consumer-(Endkunden) Umfeld tätig. Mit der
erfolgreichen Etablierung der eigenen E-Commerce-Gambling-Plattform
entwickelte sich jaxx.de innerhalb weniger Monate zum deutschen
Marktführer für Lotto und andere Glücksspiele im Internet. Die
Teilnahme an den Lotterien des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks
machte fluxx.com auch an Kiosk-Terminals und per Telefon möglich. Die
WAP-Technologie ergänzt seit kurzem das multimediale Angebot.
Hauptsitz der fluxx.com Gruppe ist Kiel, weitere Standorte befinden
sich in Hamburg, Frankfurt und London. Seit dem 28. September 1999
ist die fluxx.com AG am Neuen Markt notiert.

Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell