Wasserkühlung sorgt für leisen PC
PC-SPEZIALIST bietet Wasserkühlung an

Bielefeld (ots) - Leistungsstark und leise, das sind die Merkmale, die ein PC erfüllen soll ? gerade bei Büroarbeiten. Störendes Rauschen durch die Kühler hat schon so manchen User zur Verzweiflung getrieben. Damit soll nun Schluß sein. PC-SPEZIALIST bietet diesen Monat ein besonderes Aufrüst-Kit an: Eine CPU Wasserkühlung von Tiger Electronics. Die Flüssigkeitskühlung Silvretta reduziert die Geräuschentwicklung des PCs dramatisch und kühlt dennoch die Prozessoren von AMD und Intel auf normale Betriebstemperatur. Das Aufrüstkit "Silvretta KK200201" kostet 319 Euro. Enthalten sind: bestehend aus Kühlelement mit Schlauchanschluss-Stutzen, Halteplatte, Montagematerial, Ausgleichsbehälter, Wärmetauschereinheit, EHEIM Systempumpe und ein Schlauch für Flüssigkeitstransport sowie 0,5 Liter Kühlflüssigkeit. "Kunden sollten sich bezüglich Ihres PCs am besten individuell beraten lassen", empfiehlt Frank Roebers, Vorstandssprecher der PC-SPEZIALIST Franchise AG. Denn schließlich gibt es dieses Kühlsystem in verschiedenen Ausführungen. ots Originaltext: PC Spezialist Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell