Schnäppchen-PC bei PC-SPEZIALIST
AMD Athlon XP 1900+ Herzstück des Rechners

Bielefeld (ots) - PC-SPEZIALIST (http://www.pcspezialist.de) präsentiert im Mai einen echten High-End-Rechner zum Schnäppchenpreis. 999 Euro kostet das System, dessen Herzstück ein AMD Athlon XP 1900+ Prozessor ist. 256 MB DDR-Ram Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GeForce 4 MX 440 Grafikkarte mit 64 MB DDR-Ram und TV-Out sorgen für beste Arbeitsleistung und Grafik. Ausreichend Speicherplatz bietet die 60 Gigabyte Festplatte mit UDMA 100 und 7200 U/Min. Zudem können die Daten auch mit dem 32x12x40x CD Brenner gespeichert werden. Die Buffer-Underrun-Technologie schützt vor dem Verbrennen von CDs. Multimedia-Fans kommen auch Dank des 16x48x DVD-Laufwerks auf Ihre Kosten. Ein internes 56k Modem sorgt für die Verbindung zum Internet. Natürlich auch enthalten: 16 Bit 3D Sound, 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk, PC-SPEZIALIST Qualitätsmaus und ergonomische Tastatur, Qualitätsgehäuse mit leistungsstarkem 300 Watt Netzteil, Aktivlautsprecher mit 350 Watt und 24 Monate Gewährleistung. Wenn Sie Interesse an einem Testsystem haben, setzen Sie sich mit Bastian Fröhlig (pr@pcspezialist.de, Telefon 0521-9696297) in Verbindung. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521 / 96 96 297 Fax: ++49 521 / 96 96 296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell