PC Direkt Hightech Empfehlung: PC-SPEZIALIST Supernova Intel Xeon 2200
Dual-Rechner liefert beste Rechnleistung im Test

Bielefeld (ots) - "Für die beste bisher gemessene Leistung in Workstation Anwendungen sowie eine extrem hohe Festplattenperformance", erhielt der PC-SPEZIALIST Supernova Intel Xeon 2200 die Auszeichnung "Hightech-Empfehlung für CPU Technologie" von der Redaktion der PC Direkt (www.pcdirekt.de) . Das System ist "eine reine Profimaschine", die sicherlich aufgrund des Preises von 7999 Euro nicht unter jedem Schreibtisch stehen wird. Dafür gibt es für den Preis einiges geboten: Tyan Dualboard mit zwei Intel Xeon P4 2200 Prozessoren, 1024 MB DDR-Ram Kingston Arbeitsspeicher (PC800), DVD Brenner und einigem mehr. Die Leistung macht sich gerade bei CAD und DTP Anwendungen bemerkbar: "Beste Performance in Workstation-Anwendungen. Höherer Preis macht sich bei voller Auslastung schnell bezahlt." Denn gerade bei der Rechenleistung überzeugt der PC. Wesentliche Vorteile seien: "Beste Rechenleistung im Testfeld, gute 3D-Performance, hohe Stabilität". Ohne Absturz habe der Rechner alle Tests durchlaufen ? nicht nur die geforderten 48 Stunden, sondern drei Wochen. Besondere Pluspunkte bekam der PC für den eingebauten DVD-Brenner. Weitere Informationen zu dem PC und den gesamten Test gibt es unter www.pcspezialist.de. ots Originaltext: PC Spezialist Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell