PC-SPEZIALIST Hauptversammlung 2001

Bielefeld (ots) - Die PC-SPEZIALIST Franchise AG (Neuer Markt, WKN 687 380) wird Ihren Aktionären auf der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung vorschlagen, den im Jahresabschluss ausgewiesenen Bilanzgewinn für das Geschäftsjahr 2000 in Höhe von DM 4.163.336,81 vollständig zu thesaurieren. Er soll in die anderen Gewinnrücklagen eingestellt werden. Das weitere Wachstum der Gesellschaft soll auf der Grundlage einer soliden Bilanzstruktur erreicht werden. Gleichzeitig werden die Aktionäre der Gesellschaft über die Nachfolge von Dr. Eckhard Flohr entscheiden, der mit Wirkung zum 25. Juli 2001 nicht mehr als Mitglied des Aufsichtsrates zur Verfügung stehen wird. Der Aufsichtsrat wird den Aktionären vorschlagen, Thomas Kruse, derzeit noch Mitglied des Vorstands der PC-SPEZIALIST Franchise AG, in den Aufsichtsrat zu wählen. Die ordentliche Hauptversammlung der PC-SPEZIALIST Franchise AG findet am 25. Juli 2001 in der Stadthalle Gütersloh, Friedrichstraße 10, 33330 Gütersloh statt. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Mark Schroeder, Investor Relations fon: 0521-9696 292, fax: 0521-9696 296 email: ir@pcspezialist.de Fotos und Pressearchiv unter www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell