ATI Radeon für unter 300 Mark
PC-SPEZIALIST senkt Preis deutlich

Bielefeld (ots) - Sie gehört zu den am besten getesteten Grafikkarten in vielen Fachzeitschriften: die ATI Radeon. Die Karte verfügt über 32 MB SDRAM und einen RAMDAC Prozessor mit 350 MHz Taktfrequenz und eignet sich hervorragend für Spiele und aufwendige Grafikanwendungen. Die 32 MB Speicher sorgen für erstklassige 3D-Frameraten, verarbeiten komplexeste Grafiktexturen in aufwendigsten modernen 3D-Spielen und sorgen für sagenhafte 3D-Performance mit Animationen. Enorme Farbtiefe, ueberwaeltigende Lichteffekte und lebensechte Texturen machen die ATI Radeon nicht nur für Spielefans zu einem Allround-Gerät. PC-SPEZIALIST hat den Preis für die Karte stark gesenkt und bietet sie bundesweit für 299 Mark an. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und weitere Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell