Sales-Task-Force nimmt Stores unter die Lupe
PC-SPEZIALIST erweitert Angebote für Franchisepartner

Bielefeld (ots) - PC-SPEZIALIST erweitert die Leistungen für die derzeit 127 Franchisenehmer. Nach der Einführung der lokalen Pressearbeit folgte nun die "Sales-Task-Force". Die aus sechs Mitarbeitern der Bielefelder Zentrale bestehende Gruppe soll vor Ort in den Stores vor allem Geschäftsabläufe verbessern und auf die Umsetzung der hohen PC-SPEZIALIST Standards achten. Die aus Einkäufern und Franchisebetreuern bestehende "Sales-Task-Force" wird alle Stores in Deutschland bereisen und die Geschäftsführer bei der Verbesserung der Stores helfen. Entstanden ist die Idee aufgrund der Tatsache, dass im Alltag oftmals Kleinigkeiten übersehen oder Ideen nicht umgesetzt werden können. Genau darauf achtet die "Sales-Task-Force". Nach einem generellem Check des Stores, des Angebotes und der Beratung werden die Verbesserungsansätze mit dem Geschäftsführer und den Mitarbeitern des Stores diskutiert und Lösungsansätze gesucht. Dadurch soll sich der Service und die Attraktivität der PC-SPEZIALIST Stores weiter steigern und bundesweit ein einheitlich hoher Standard garantiert werden. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und weitere Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Eckendorfer Strasse 2 - 4 33609 Bielefeld / Germany Fon: ++49 521 / 96 96-297 Fax: ++49 521 / 96 96-296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell