MICROTREND wächst stetig an
Mitarbeiterzahl soll um 200 Prozent steigen

Bielefeld (ots) - Die Einkaufskooperation MICROTREND (http://www.microtrend.de) wächst stetig weiter. Waren es am Anfang des Jahres noch 396 Partner, die dem Verbund der PC-SPEZIALIST Franchise AG angehörten, sollen es am Jahresende 511 Partner sein. Das Wachstum läßt sich auch am Mitarbeiterzuwachs ablesen. Im Jahr 2000 wuchs die Mitarbeiterzahl um 50 Prozent von vier auf sechs Angestellte. Im kommenden Jahr könnte die Anzahl um 200 Prozent wachsen. Acht bis zwölf offene Stellen sollen dann besetzt werden. Denn schließlich hat MICROTREND große Ziele: Die Mitgliederzahl soll Ende 2002 bereits 1219 Partner betragen. Daher arbeitet das Akquisitionsteam auf Hochtouren - sowohl auf der Suche nach neuen Partnern als auch neuen Mitarbeitern. Diese sollten übrigens über PC-Grundkenntnisse verfügen und möglichst eine kaufmännischen Ausbildung abgeschlossen haben. ots Originaltext: PC SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und weitere Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell