Top 1000 MHz PC für rund 2000 Mark
Neuheiten deutlich unter offiziellen Verkaufspreisen

Bielefeld (ots) - In der vergangenen Woche kündigte PC-SPEZIALIST eine Preisoffensive für den Dezember an. Im Mittelpunkt sollen zwei Rechnersysteme mit 1200 und 1000 MHz stehen. Der AMD Athlon 1200 MHz wird ein wahrer Power-PC mit 256 MB SDRAM, einer 45 GB Western Digital Festplatte, einer 64 MB Gainward nVidia GeForce 2 Pro TV-Out Grafikkarte, Goldstar 12x40x DVD- Laufwerk, Goldstar 8x4x32x CD-Brenner, 3,5'' Diskettenlaufwerk, 16 Bit 3D Sound, PS/2 Maus und Tastatur und 12 Monaten Garantie. Der Preis wird weit unter 4000 Mark liegen. Preisgünstiger aber kaum weniger komfortabel stellt sich das zweite System, der 1000 MHz PC da. Er wird 128 MB SDRAM ebenso enthalten, wie eine 45 GB Western Digital Festplatte, die 32 MB Gainward GeForce 2 MX Grafikkarte, der Goldstar-Brenner mit 8x4x32x und das Goldstar 52x CD-ROM Laufwerk. Hier soll der Preis deutlich naeher an 2000 als an 3000 Mark liegen. Auch im Notebookbereich wird PC-SPEZIALIST mit dem IPC Topnote H mit Intel III 800 MHz Prozessor, 128 MB SDRAM, 20 GB Festplatte, Modem und 14,1'' TFT Display einen echten Renner unter 4000 Mark präsentieren. Zudem will der führende deutsche IT-Franchiser dort erneut Tiefstpreise setzen, wo man es schon gewohnt ist: bei CD-Rohlingen. Weitere Highlights werden die 32 MB GeForce 2 MX Grafikkarte fuer unter 250 Mark und der AOpen CRW 1232 CD-Brenner, der CDs mit 12-facher und Rewritable CDs mit 10-facher Geschwindigkeit beschreibt, sein. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und weitere Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521 / 96 96 297 Fax: ++49 521 / 96 96 296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell