Preisoffensive im Weihnachtsgeschäft
PC-SPEZIALIST setzt Tiefstpreise

Bielefeld (ots) - Der grossen Nachfrage nach PCs im Weihnachtsgeschäft trägt PC-SPEZIALIST im Dezember Rechnung. Der führende deutsche IT-Franchiser wird mit einer Preisoffensive an den Markt gehen und in einigen Produktsegmenten deutliche Tiefstpreise setzen. Energische Leistung zum anspruchsvollem Preis ist die Zielsetzung im Dezember, die nicht nur bei Einzelkomponenten oder Peripheriegeräten zählt, sondern auch bei den Rechnersystemen. 1000 MHz werden nur die Mittelklasse darstellen, denn ein 1200 MHz Prozessor wird den Grundstein für das Top-System bilden, das keine Wünsche offen lassen wird und preislich rekordverdächtig ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten am Markt, lassen sich die Systeme vor Ort noch individuell um- oder aufrüsten, was aufgrund der Konfiguration aber kaum notwendig sein wird. Ein Großteil der Produkte wird am 1. Dezember bundesweit in den PC-SPEZIALIST Stores verfügbar sein - die beiden Rechnersysteme mit 1000 und 1200 MHz definitiv ab dem 10. Dezember. Zudem wird der Großteil der Produkte auch online verfügbar sein. Um eine schnelle Auslieferung zu garantieren, ändert PC-SPEZIALIST derzeit Teile des Versandsystems, damit auch wirklich das bestellte Produkt Heiligabend unter dem Weihnachstsbaum liegen wird. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und weitere Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297 Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell