PC-SPEZIALIST: "sehr gut"
Spiele-PC bekommt Bestnote

Bielefeld (ots) - Die Redaktion der Spielezeitung "Bravo Screenfun" urteilte über einen Testrechner von PC-SPEZIALIST: "Mit guten Testergebnissen verdient sich auch der PC-SPEZIALIST seine sehr gute Bewertung." Im Klartext war das die Note "sehr gut". Schliesslich präsentierte PC-SPEZIALIST ein System, das genau den Anforderungen entsprach: ein günstiger PC, mit dem man spielen kann, wie auch die Tester erkannten: : "Der PC-SPEZIALIST ist schnell und damit prima zum Spielen geeignet." Mit einem AMD Duron 700 MHz PC mit 128 MB Arbeitsspeichern und einer 20 GB Festplatte ist das System sehr leistungsstark und sowohl für Spiele als auch fuer Office-Anwendungen geeignet. Das System mit der Note "sehr gute" ist bei allen PC-SPEZIALIST Partnern bundesweit verfügbar. Ausstattung: Prozessor: AMD Duron 700 Mainboard: Gigabyte GA-7ZX PCI-/ISA-Slots: 5 PCI / O ISA Netzteil: 250 Watt Arbeitsspeicher: 128 MB Grafikkarte: Pixelview (GeForce 2 MX) Soundkarte: onboard Festplatte: IBM 20,5 GB CD-ROM: LG 48-fach Betriebssystem: Windows 98 SE Software: Norton AntiVirus 2000 SE, Norton Utilities 2000 SE Extras: Wheel-Maus Garantie: 12 Monate ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell