50. MICROTREND Partner in Österreich/ Einkaufskooperation der PC-SPEZIALIST Franchise AG wächst stetig

Bielefeld (ots) - Die Einkaufskooperation MICROTREND, die seit April 2000 in Österreich von der PC-SPEZIALIST Franchise AG etabliert wurde, ist innerhalb von einem halben Jahr auf 50 Partner angewachsen. MICROTREND bietet den Partnern zahlreiche Vorteile im Einkauf, Marketing und Service. Diese Pluspunkte haben auch Harald Scheidbach überzeugt: "Jetzt kann ich meinen Kunden Finanzierungsmodelle und eine grosse Produktpalette anbieten." Besonders fasziniert ist der IT-Spezialist auch von den Stärken des Verbundes. "Die Kooperation MICROTREND tritt geschlossen am Markt auf, behauptet sich gegenüber Lieferanten und vertritt so vor allem uns kleine Händler", erklärt der 50. MICROTREND-Partner. Zur offiziellen Anbindung an die Lotus Notes Datenbank, über die die Einkäufe abgewickelt werden, überreichte Michael Pachta, Geschäftsführer MICROTREND in Österreich, einen Blumenstrauss. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Bastian Fröhlig Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297 Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell