SYNAXON AG

Die Marke muss Stimmen
Männer achten beim PC-Kauf auf den Namen

Bielefeld (ots) - Fast 15 Prozent der männlichen PC-Käufer in Deutschland und Österreich achten auf Markenware beim Kauf von Hardware. Das ergab eine Umfrage von PC-SPEZIALIST und der World-of-Cheats unter fast 1200 Internetnutzern. Damit ist der Name für die Männer deutlich wichtiger als für die Frauen, von denen gerade einmal 6,4 Prozent auf grosse Hersteller achten. Diesen ist der Name eher unwichtig oder sehr unwichtig (15,3 Prozent). Bei den Männern können sich immerhin noch 10 Prozent mit No-Name-Produkten anfreunden. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521 / 96 96 297 Fax: ++49 521 / 96 96 296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: