Datenschutz wird immer wichtiger
Juengste Attacken zeigen die Notwendigkeit von Schutzsoftware

Bielefeld (ots) - Der Hackerangriff auf den Softwaregiganten Microsoft hat erneut gezeigt, wie wichtig der Schutz vor Eindringlingen auf dem Computer ist. Schutzsoftware wird immer wichtiger - auch fuer den privaten Nutzer. Die "McAfee Firewall" blockiert Internetverbindungen, die den Computer gefaehrden koennen und haelt Hacker gezielt ab. Dabei ist das Programm problemlos und einfach zu installieren. Eine Investition, die sich vor allem im Hinblick auf die Datensicherheit lohnt. PC-SPEZIALIST bietet das Programm "McAfee Firewall" fuer 79 Mark in allen Stores an. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell