Kostenlose Schulungen im IT-Bereich/ Einkaufskooperation MICROTREND schult PartnerP

Bielefeld (ots) - Kostenlose Schulungen gehören zum Angebot der IT-Einkaufskooperation MICROTREND für die Partner in Deutschland und Österreich. In der vergangenen Woche nahmen 45 Partner an der Schulung teil, deren Inhalte sich mit den wichtigsten Themen im IT-Bereich beschäftigen. Bei den Schulungen steht das gegenseitige Lernen im Vordergrund. Während die neuen Partner etwas über erfolgreiche Geschäftsstrategie lernen, kann die Einkaufskooperation von den Erfahrungen im täglichen Geschäft lernen und so das Marketing oder Schulungen auf die Markt- und Partnerbedürfnisse abstimmen. Schwerpunkte der Schulung sind: Das Informationssystem Lotus Notes Die Betriebsorganisation im EDV-Einzelhandel Die Virtuelle Distribution Das MICROTREND Marketing Der Markt MICROTREND setzt bei den Schulungen auf die eigenen Mitarbeiter, die täglich mit dem ITK-Markt zu tun haben und daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Der große Vorteil der Einkaufskooperation für die Partner sind neben einigen anderen: - Das überregionale Marketing - Das regionale Marketing - Günstige Einkaufskonditionen ohne Abnahmeverpflichtungen - Vereinfachte Bestellvorgänge Jeder neue Partner kann kostenlos an den Schulungen teilnehmen. Informationen über MICROTREND erhalten Sie auch unter http://www.microtrend.de oder unter der Rufnummer 0521-938080. Die nächste Schulung findet am 5. Dezember 2000 in Bielefeld statt. MICROTREND ist ein Businessformat der PC-SPEZIALIST Franchise AG. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial, Interviewünsche und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell